Tom Koster

                                                                        Diplomiert  im Institut für Energiearbeit und MGSTG YOGA Lebensschule Stuttgart.

 

 Die Tätigkeit als Prana 1 Trainer ist ein freudvoller Schritt vorwärts in ein überaus sinnvolles Arbeitsleben.

Ich habe die Schulung im Institut für Energiearbeit vor 5 Jahren begonnen weil ich Antworten und spirituelle Unterstützung gesucht habe.
Im weiteren Verlauf, ist mein Herz für Prana Energiearbeit aufgegangen.
Die darauf folgenden Arbeitsjahre mit der Methode waren eine sehr große Bereicherung für meine Familie, Freunde, Klienten und mich.
Dass ich jetzt Prana 1 Trainer bin, ist eine große Ehre und unausweichliche Folge der vorangegangenen Schritte.
Ich freue mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jean Koster

 

Großen Dank an Master Choa Kok Sui,

Mag. Claudia Dieckmann Begründerin des Institutes das heuer 20 Jahre feiert und

Jana Thann, Mitleiterin des INSTITUTES, Prokuristin des Institutes für Energiearbeit, Begründerin unter anderem der Methoden LOA und LIN.

 

Danke an Mauro Galluccio & Gianna S. Galluccio Tress, Begründer der MGSGT Lebensschule Stuttgart